Arbeiten im JAW

In wertschätzender Atmosphäre seiner Berufung nachgehen zu können.

Einen abwechslungsreichen Job zu besitzen.

Mit der Chance auf Weiterentwicklung.

Und mit netten Kolleginnen & Kollegen.

Das ist bei uns möglich!

Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber, der sich in besonderer Weise für seine Mitarbeiter:innen verantwortlich fühlt.

  • wertschätzender Umgang
  • Anerkennung der Leistung
  • eine möglichst lange Mitarbeiterbindung

sind bei uns selbstverständlich.

Darüber hinaus bieten wir Zusatzleistungen wie:

  • zusätzliche Urlaubstage
  • Freistellung zwischen Weihnachten und Neujahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • vollfinanzierte Fort- und Weiterbildungen
  • eine eigene JAW Akademie mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten & über 30 Veranstaltungen jährlich
  • flexible Arbeitszeiten

Du bist neugierig geworden und möchtest noch mehr erfahren? Dann sieht Dir doch hier die Meinungen einiger Mitarbeiter zum Arbeiten bei uns an:

Du hast Lust, Teil unserer Gemeinschaft zu werden? Dann schau doch auf der Homepage des JAWs in Deiner Region nach offenen Stellen…oder lanciere dort direkt eine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns!