Stellenanzeige Projektleitung (m/w/d) mit 30 Stunden/Woche

annika ehlers Neuigkeiten aus den Einrichtungen, NewsBlog

Projektleitung (m/w/d) mit 30 Stunden / Woche

Die Landesarbeitsgemeinschaft der Jugendaufbauwerke Schleswig-Holstein e.V. ist ein landesweiter gemeinnütziger Zusammenschluss von öffentlichen und privatrechtlich organisierten Trägern der beruflichen Bildung mit insgesamt über 650 Mitarbeiter:innen.

Wir suchen neue Herausforderungen – Du auch?

Du hast Lust, Personalentwickler:in und Eventmanager:in zu sein, kannst Konzepte entwickeln und umsetzen und bist daran interessiert, unseren Verband gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln? Schon mal nicht schlecht.

Du verfügst bereits über etwas Erfahrung in der Organisation und Entwicklung von Fort- und Weiterbildungsprogrammen? Du bist außerdem noch kommunikativ und ein:e Teamplayer:in? Noch besser.

Du hast ein Studium der Pädagogik, Erwachsenenbildung, A&O-Psychologie o.ä. absolviert? Hervorragend.

Deine Aufgabe: Du entwickelst die JAW-Akademie als Dienstleister für die Jugendaufbauwerke in Schleswig-Holstein sowie Fortbildungsangebote für externe Kunden, organisierst Veranstaltungen und professionalisierst die Außendarstellung unserer Arbeit zusammen mit dem ehrenamtlichen Vorstand. Die Weiterentwicklung der Stelle wird definitiv nicht ausgeschlossen!

Wir wünschen uns Organisationstalent, unternehmerisches Denken und Handeln, Eigenständigkeit, pädagogisches Know-how, strukturiertes Arbeiten, Lust auf ein großes, landesweites Netzwerk und eine große Prise Humor.

Für diese Tätigkeit musst du irgendwo in Schleswig-Holstein wohnen und kannst, wenn Du willst, zu einem Großteil von zu Hause arbeiten. Um mobil in Schleswig-Holstein zu sein, steht dir ein Dienstfahrzeug zur Verfügung. Selbstverständlich planen wir langfristig mit dir – daher erhältst Du einen unbefristeten Vertrag.

Gilt nur noch zu klären, wann Du anfangen kannst und was Du verdienen möchtest.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail in einer pdf-Datei mit Gehaltsvorstellung an:

Landesarbeitsgemeinschaft

der Jugendaufbauwerke in Schleswig-Holstein e.V.

Jörn Mueller

Bei Fragen erreichst Du uns unter: 04531 8882040